Freitag, 29. März 2013

"Götterspeise Treasure Island"

Ostern 2013 findet sich eine ganze Familie jung gebliebener Familienmitglieder zusammen. Das Altersspektrum reicht von knapp 86 bis hin zu gerade eben 4 geworden. Also muss ja auch die Speisenfolge zu Ostern entsprechend jung sein.
Es gibt zum Dessert "Götterspeise Treasure Island", tri-color versteht sich, Kirsche, Zitrone und Waldmeister versteht sich.
Götterspeise ist für mich etwas ganz Besonderes. Schon als Kind liebte ich das glibbernde Puddingebilde. Diese Liebe hält bis heute an. Vor vielen vielen Jahren erfreute mich eine gute  Freundin damit, dass sie mir einen gewaltigen "Wackelpudding" der aus 5 verschiedenen Farben zusammengestellt war, zum Geburtstag schenkte. Der war dann auch die Attraktion der Geburtstagsfeier. Ist schon lange her, aber nochmal Danke dir liebe Nina P. für das tolle Geschenk.
Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Sagt man. Seht selbst.


  video


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen